[Hauptseite]

Rechnerlexikon

Die große Enzyklopädie des mechanischen Rechnens

35.168.113.41 | Anmelden | Hilfe

  DE  EN  FR  IT 
Hauptseite
Gesamtindex
Letzte Änderungen

Druckversion
Artikel

Artikel
Bild
Patent



Spezialseiten

Diskussion:Friden


Das gelbe Friden-Logo stammt zwar aus einem Friden-Prospekt, ist aber farblich eher ungewöhnlich. Im Link zu "John Wolff's Web Museum" sind unten am Seitenende gebräuchlichere Logos aus der Firmengeschichte abgebildet, wie sie auch an den verschiedenen Rechenmaschinen zu sehen sind:

 John Wolff's Web Museum - Friden

Rainer Fredrich 12:50, 30. Jun 2007 (IST)

- - -

Die Friden-Seite auf www.rauck.net ist offline. Man findet sie aber noch über diesen Link bei Archive.org:  web.archive.org/web/20180104062202/www.rauck.net/friden/index.htm

Th.K. 01:00, 27. Dez 2019 (CET)